Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HELEN Ms. HELEN
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HEBEI TUOHUA METAL PRODUCTS CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Bau-Netz-Reihe > Gerüstnetz

Gerüstnetz

Produktkategorie von Gerüstnetz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gerüstnetz , Rundes Garn-Schatten-Netz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blue Debris Netting R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Bausicherheitsnetz Fabrik

    Bausicherheitsnetz Fabrik

    • Marke: TUOHUA

    • Verpakung: Plastiktüte.

    • Modell: 007

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    Gestell und Rückstand-Filetarbeit für Bau Auf der Baustelle wird ein separates Netzelement wie ein Gewebenetz oder ein Gitter an der Bordwand sowie an aufrechten Stützen wie vertikalen Stützträgern oder Pfosten des Bauaufbaus angebracht. Das Bordbrett dient dazu, zu verhindern, dass Nägel und andere kleine Gegenstände...

    • Gerüstnetz

    Gerüstnetz

    • Verpakung: als ihre anforderungen

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Modell: 100g/m2

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: HDPE

    Gerüstnetz Produktbeschreibung Rohstoff: HDPE mit 3% ~ 5% UV Gewicht : von

    • Bausicherheitsnetz / Schuttnetz für Gebäude

    Bausicherheitsnetz / Schuttnetz für Gebäude

    • Marke: TUOHUA

    • Verpakung: Plastiktüte.

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    Gerüst- und Rückstand-Filetarbeit für Bau Auf der Baustelle ist ein separates Netzelement wie ein Stoffnetz oder ein Gitter an der Bordwand sowie an aufrechten Stützen wie vertikalen Stützbalken oder Pfosten des Gebäudeüberbaus angebracht. Das Bordbrett dient dazu, zu verhindern, dass Nägel und andere kleine...

    • Grünes Rückstand-Netz für Baustelle

    Grünes Rückstand-Netz für Baustelle

    • Marke: Tuohua

    • Verpakung: in der Tasche, in der Rolle oder als Ihre Anforderung

    • Modell: TH-SE07

    • Ort Von Zukunft: Shandong, China (Festland)

    Scaffold Sicherheit Ne t i s in verschiedenen Baustellen besonders für Hochhäuser durch Aktivierung vollständig abgedichtet weit verbreitet Bau, Gerüstsicherheitsschutz, Trümmerschutz; Arbeiten hoch über dem Boden, Kraftwerk, Schiff, Wasserbau und verschiedene

    • Hochwertiges Gerüst Staubnetz

    Hochwertiges Gerüst Staubnetz

    • Marke: TUOHUA

    • Verpakung: Plastiktüte.

    • Modell: TH-SE07

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    Hochwertiges Gerüst Staubnetz Netze Gerüstbau ist ein leichtes HDPE Debris Netting verwendet wird , um die Baustelle zu umrunden, I n , um den Aufbau oder Material zum Schutz der Arbeitnehmer und Fußgänger gehen in der Nähe der Basis einer Gerüststruktur. Gerüst Netting kann für Blumen, Obstbäume im Gewächshaus oder...

    • Gerüst-Baukonstruktions-Sicherheitsnetz

    Gerüst-Baukonstruktions-Sicherheitsnetz

    • Marke: Tuohua

    • Verpakung: Rollen verpackt mit Hartpapier Kern innen Rollen verpackt mit Poly Taschen außerhalb

    • Modell: TH-SE07

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    Produktbeschreibung Bau-Sicherheitsnetz nannte auch Gerüst-Netz, Rückstand-Netz . Beim Bau von mehrstöckigen Gebäuden wie Wolkenkratzern ist es notwendig, temporäre vertikale Sicherheitsbarrieren an den Rändern der verschiedenen Stockwerke anzubringen, um zu verhindern, dass Werkzeuge und Baumaterialien wie Stäbe,...

    • Gerüst und Schutt Netting für den Bau

    Gerüst und Schutt Netting für den Bau

    • Marke: TUOHUA

    • Verpakung: Plastiktüte.

    • Modell: TH-SE07

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    Gerüst und Schutt Netting für den Bau Ein separates Netzelement, wie zum Beispiel ein Stoffnetz oder -gitter, ist an der Bordwand an der Baustelle angebracht, ebenso wie an senkrechten Stützen, wie zum Beispiel vertikalen Stützbalken oder Pfosten des Gebäudeaufbaus. Das Fußbrett dient dazu, zu verhindern, dass Nägel...

    • Gerüstbau feuerbeständiges Sicherheitsnetz

    Gerüstbau feuerbeständiges Sicherheitsnetz

    • Marke: Tuohua

    • Verpakung: in der Tasche, in der Rolle oder als Ihre Anforderung

    • Modell: TH-SE07

    • Ort Von Zukunft: Shandong, China (Festland)

    Gerüst-Schatten-Netze : wird auch Sicherheits-Nettings, Gebäudesicherheits-Netz, Rückstand-Sicherheit, Baugerüst-Rückstandnetz, genannt Zaunnetze , Debris Netze, PE Gerüst Net, Gerüst Netting , etc. Anwendungen: Verwendet in Gebäude, Brücke oder anderen Projektkonstruktionen. Fallender Gegenstandschutz, schützen die...

    • HDPE-Gebäude-Baugerüst-Sicherheitsnetz auf heißem Verkauf

    HDPE-Gebäude-Baugerüst-Sicherheitsnetz auf heißem Verkauf

    • Marke: Tuohua

    • Verpakung: in der Tasche, in der Rolle oder als Ihre Anforderung

    • Modell: TH-SE07

    • Ort Von Zukunft: Shandong, China (Festland)

    Baugerüst-Sicherheitsnetz besteht aus HDPE, mit den Vorteilen von hoher Festigkeit, geringes Gewicht, Wärmedämmung, Belüftung, Feuerschutz, Staubschutz und

    • PE-Sicherheitsnetz-Bau-Rückstand-Sicherheitsnetz

    PE-Sicherheitsnetz-Bau-Rückstand-Sicherheitsnetz

    • Marke: Tuohua

    • Verpakung: in der Tasche, in der Rolle oder als Ihre Anforderung

    • Modell: TH-SE07

    • Ort Von Zukunft: Shandong, China (Festland)

    Debris Mesh Safety Netting wird auch Sicherheitsnetzwerke , Gebäudesicherheitsnetz , Trümmersicherheit , Baugerüst genannt Debris Netz, Zaun Nets, Trümmer Nets, PE Gerüste Netz, Netze Gerüstbau,

    • HDPE Europen Scaffold Sicherheitsnetz

    HDPE Europen Scaffold Sicherheitsnetz

    • Marke: Tuohua

    • Verpakung: in der Tasche, in der Rolle oder als Ihre Anforderung

    • Modell: TH-SE07

    • Ort Von Zukunft: Shandong, China (Festland)

    Bau Sicherheitsnetz ( 1) Unser Bausicherheitsnetz besteht aus dem neuen Material HDPE. Es ist mit hoher festigkeit und durabilit. (2) Das Sicherheitsnetz wird oft verwendet, um zu verhindern , dass das Baumaterial herunterfällt und die Personen oder Sachen unter dem Gebäude beschädigt. (3)

    • HDPE-Bau-Gebäude-Gestell-Sicherheitsnetz

    HDPE-Bau-Gebäude-Gestell-Sicherheitsnetz

    • Marke: Tuohua

    • Verpakung: in der Tasche, in der Rolle oder als Ihre Anforderung

    • Modell: TH-SE07

    • Ort Von Zukunft: Shandong, China (Festland)

    Bau-Gebäude-Gestell-Sicherheitsnetz ist haltbares, schweres Kunststoffnetz für den Einsatz auf Gerüsten zum Schutz Fußgänger und Verkehr von herabfallenden Trümmern. Zusätzlich ermöglicht dieses Konstruktionsnetz eine Luftzirkulation und erheblich verringert Regen und Windeindringung, was die Arbeitsumgebung für das...

    • Grünes PET-Gerüst-Sicherheitsnetz mit UVbeständigem

    Grünes PET-Gerüst-Sicherheitsnetz mit UVbeständigem

    • Marke: Tuohua

    • Verpakung: in der Tasche, in der Rolle oder als Ihre Anforderung

    • Modell: TH-SE07

    • Ort Von Zukunft: Shandong, China (Festland)

    Das Fußbrett dient dazu, zu verhindern, dass Nägel und andere kleine Gegenstände von einem Gebäudeboden gestoßen oder weggeworfen werden, während das Gitter Englisch: www.dlr.de/en/desktopdefault.aspx/t...0_read-3124/ Die Konstruktion oder das Sicherheitsnetz dient dazu, größere Objekte wie Werkzeuge und Ziegel aus...

    • Debris Scaffold Gartennetz

    Debris Scaffold Gartennetz

    • Marke: Tuohua

    • Verpakung: in der Tasche, in der Rolle oder als Ihre Anforderung

    • Modell: TH-SE07

    • Ort Von Zukunft: Shandong, China (Festland)

    Solche Sicherheitsbarrieren (Baustellensicherheitsnetze) umfassen im Allgemeinen ein Bordbrett in Form eines Sperrholzstreifens, der an diesem befestigt ist eine Bodenfläche am Rand des Bodens. Ein separates Netzelement, beispielsweise ein Stoffnetz oder Gitter, ist am Bordbrett an gebracht die Baustelle, sowie auf...

    • Bau-Scaffold-Sicherheitsnetz

    Bau-Scaffold-Sicherheitsnetz

    • Marke: TUOHUA

    • Verpakung: Plastiktüte.

    • Modell: TH-SE07

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    Bau-Scaffold-Sicherheitsnetz Es kann für alle Arten von Baustellen, insbesondere für Hochhäuser, verwendet werden. Es kann die fallende Verletzung des Körpers, des Gegenstandes effektiv verhindern, das Feuer verhindern, das durch den elektrischen Schweißensfunken verursacht wird, die Lärm- und Staubverschmutzung...

    • 2018 neue material Bau Gerüst Sheeting

    2018 neue material Bau Gerüst Sheeting

    • Marke: Tuohua

    • Verpakung: in der Tasche, in der Rolle oder als Ihre Anforderung

    • Modell: TH-SE07

    • Ort Von Zukunft: Shandong, China (Festland)

    Construction Scaffold Sheeting ist aus HDPE, mit den Vorteilen von hoher Festigkeit, geringes Gewicht, Wärmedämmung, Belüftung, Brandschutz, Staubschutz und Lärmminderung. Es ist in vielerlei Hinsicht weit verbreitet, insbesondere auf Baustellen, um Schäden und Gefahren vorzubeugen fallen, um eine gesunde und sichere...

    • Baugerüst-Netz PE-Sicherheitsnetz für Bau

    Baugerüst-Netz PE-Sicherheitsnetz für Bau

    • Marke: Tuohua

    • Verpakung: in der Tasche, in der Rolle oder als Ihre Anforderung

    • Modell: TH-SE07

    • Ort Von Zukunft: Shandong, China (Festland)

    Scaffold Sicherheit Ne t i s in verschiedenen Baustellen besonders für Hochhäuser durch Aktivierung vollständig abgedichtet weit verbreitet Bau, Gerüstsicherheitsschutz, Trümmerschutz; Arbeiten hoch über dem Boden, Kraftwerk, Schiff, Wasserbau und verschiedene

    • neues PE-Material Gerüstnetz für den Bau

    neues PE-Material Gerüstnetz für den Bau

    • Marke: Tuohua

    • Verpakung: in der Tasche, in der Rolle oder als Ihre Anforderung

    • Modell: TH-SE07

    • Ort Von Zukunft: Shandong, China (Festland)

    Construction Scaffold Sheeting ist aus HDPE, mit den Vorteilen von hoher Festigkeit, geringes Gewicht, Wärmedämmung, Belüftung, Brandschutz, Staubschutz und Lärmminderung. Es ist in vielerlei Hinsicht weit verbreitet, insbesondere auf Baustellen, um Schäden und Gefahren vorzubeugen fallen, um eine gesunde und sichere...

    • Gerüst Debric Net für den Bau

    Gerüst Debric Net für den Bau

    • Marke: TUOHUA

    • Verpakung: Plastiktüte.

    • Modell: TH-SE07

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    Unser Baugerüst-Sicherheitsnetz bieten s hohe festigkeit, gute elastizität, einfache installation, nicht verschmutzung. Scaffold Debric Net ist umweltfreundlich, weich, Anti-Aging, korrosionsbeständig, wurmfest , kältebeständig, kann zum Arbeiten geschlossen werden und die Baustelle schön und sauber halten.etc....

    • Blaues Bau-Gestell-Sicherheitsnetz

    Blaues Bau-Gestell-Sicherheitsnetz

    • Marke: TUOHUA

    • Verpakung: Plastiktüte.

    • Modell: TH-SE07

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    Blaues Bau-Gestell-Sicherheitsnetz Der TUOHUA Sicherheitsnetz- Absturzschutz ist ideal für den Einsatz im Bauwesen und in der allgemeinen Industrie. Hohe Qualität und bester Preis sind der Kern unseres Geschäfts. Die Spezifikation kann angepasst werden, um Ihre Nachfrage zu erfüllen. Verpackung Gerüstnetz Blätter...

    • 3 * 50m Debris Netting mit dem niedrigsten Preis

    3 * 50m Debris Netting mit dem niedrigsten Preis

    • Marke: TUOHUA

    • Verpakung: Plastiktüte.

    • Modell: TH-SE07

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    3 * 50m Debris Netting mit dem niedrigsten Preis 1. Bau Sicherheitsnetz ist aus HDPE, das Material mit hoher Festigkeit und Haltbarkeit . 2. Das Sicherheitsnetz wird verwendet, um zu verhindern , dass das Baumaterial herunterfällt und die Personen oder Gegenstände unter dem Gebäude beschädigt.

China Gerüstnetz Lieferanten

Bau Sicherheitsnetz auch Scaffold net, Debris net, mit Bau Netto-Surround-Gebäude genannt. Beim Bau von mehrstöckigen Gebäuden wie Wolkenkratzern ist es notwendig, temporäre vertikale Sicherheitsbarrieren an den Rändern der verschiedenen Stockwerke anzubringen, um zu verhindern, dass Werkzeuge und Baumaterialien wie Stäbe, Ziegel, Rohre und Nägel vom Boden fallen und Menschen und Menschen gefährden Eigenschaft auf zugrunde liegenden Ebenen, einschließlich der Bodenoberfläche. Gerüste Net ist notwendig für den Hochbau. Bau Gebäude Netzmaterial sind HDPE, PE mit UV-Schutz. Hauptsicherungsmarkt der Bau-Sicherheits-Netzblätter hat Asien, Mittlerer Osten, Australasien, Mittel- / Südamerika, Europa, Afrika, Nordamerika.

Anfrage versenden

HELEN

Ms. HELEN

E-Mail-Adresse:

sales@wiremeshofchina.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-80980015

Fax:86-311-80980005

Mobiltelefon:+8618632802615

E-Mail-Adresse:sales@wiremeshofchina.com

Firmenadresse:zhongshan road NO.466, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.penetting.com

Communicate with Supplier? Supplier
HELEN Ms. HELEN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HEBEI TUOHUA METAL PRODUCTS CO.,LTD

Products

Home > Products > Construction Net Series > Scaffold Net

Scaffold Net

Product categories of Scaffold Net, we are specialized manufacturers from China, Scaffold Net, Round Yarn Shade Net suppliers/factory, wholesale high-quality products of Blue Debris Netting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Scaffold Construction Safty Net

    Scaffold Construction Safty Net

    • Brand: TUOHUA

    • Packaging: plastic bag.

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    Scaffold And Debris Netting For Construction A separate net element such as a fabric netting or lattice is attached to the toeboard at the construction site as well as to upright supports such as vertical support beams or posts of the building superstructure The toeboard serves to prevent nails and other small items...

    • construction safety net factory

    construction safety net factory

    • Brand: TUOHUA

    • Packaging: plastic bag.

    • Model No.: 007

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    Scaffold And Debris Netting For Construction A separate net element such as a fabric netting or lattice is attached to the toeboard at the construction site as well as to upright supports such as vertical support beams or posts of the building superstructure The toeboard serves to prevent nails and other small items...

    • Scaffolding Net

    Scaffolding Net

    • Packaging: as your requirements

    • Min. Order: 2 Ton

    • Model No.: 100g/m2

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: HDPE

    Scaffolding Net Product Description Raw Material HDPE with 3 5 UV Weight from 30gsqm

    • construction safety net/debris netting for building

    construction safety net/debris netting for building

    • Brand: TUOHUA

    • Packaging: plastic bag.

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    Scaffold And Debris Netting For Construction A separate net element such as a fabric netting or lattice is attached to the toeboard at the construction site as well as to upright supports such as vertical support beams or posts of the building superstructure The toeboard serves to prevent nails and other small items...

    • Green Debris Net For Construction Site

    Green Debris Net For Construction Site

    • Brand: Tuohua

    • Packaging: in bag,in roll or as your requirement

    • Model No.: TH-SE07

    • Place of Origin: Shandong, China (Mainland)

    Scaffold Safety Net is widely used in various construction sites especially for high rise buildings by enabling wholly sealed construction scaffold safety protection debris protection work high above ground power station ship water construction and various working

    • Scaffold Building Construction Safety Net

    Scaffold Building Construction Safety Net

    • Brand: Tuohua

    • Packaging: Rolls packaged with hard paper core insideRolls packaged with poly bags outside

    • Model No.: TH-SE07

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    Product Description Construction Safety Net also called Scaffold Net Debris Net In the construction of multistory buildings such as skyscrapers it is necessary to install temporary vertical safety barriers at the edges of the various floors to prevent tools and construction materials such as rods bricks pipes and...

    • High Quality Scaffold Dust Netting

    High Quality Scaffold Dust Netting

    • Brand: TUOHUA

    • Packaging: plastic bag.

    • Model No.: TH-SE07

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    High Quality Scaffold Dust Netting Scaffolding Netting is a lightweight HDPE Debris netting is used to circle the building site in order to protect the construction material or workers and pedestrians walking near the base of a scaffoldig structure Scaffolding Netting can be used for flowers fruit trees in greenhouse...

    • Scaffold And Debris Netting For Construction

    Scaffold And Debris Netting For Construction

    • Brand: TUOHUA

    • Packaging: plastic bag.

    • Model No.: TH-SE07

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    Scaffold And Debris Netting For Construction A separate net element such as a fabric netting or lattice is attached to the toeboard at the construction site as well as to upright supports such as vertical support beams or posts of the building superstructure The toeboard serves to prevent nails and other small items...

    • Scaffold Construction Fire Resistant Safety Net

    Scaffold Construction Fire Resistant Safety Net

    • Brand: Tuohua

    • Packaging: in bag,in roll or as your requirement

    • Model No.: TH-SE07

    • Place of Origin: Shandong, China (Mainland)

    Scaffold Shade Nets is also named Safety Nettings Building Safety Net Debris Safety Construction Scaffolding Debris net Fence Nets Debris Nets PE Scaffolding Net Scaffolding Netting etc Applications Used in building bridge or other project constructions Falling objects protection protect the workers Wind and dust...

    • HDPE Building Scaffolding Safety Net On Hot Sale

    HDPE Building Scaffolding Safety Net On Hot Sale

    • Brand: Tuohua

    • Packaging: in bag,in roll or as your requirement

    • Model No.: TH-SE07

    • Place of Origin: Shandong, China (Mainland)

    Building Scaffolding Safety Net is made of HDPE with the advantages of high strength light weight heat insulation ventilation fireproofing dust prevention and noise

    • PE Safety Net Construction Debris Safety Net

    PE Safety Net Construction Debris Safety Net

    • Brand: Tuohua

    • Packaging: in bag,in roll or as your requirement

    • Model No.: TH-SE07

    • Place of Origin: Shandong, China (Mainland)

    Debris Mesh Safety Netting is also named Safety Nettings Building Safety Net Debris Safety Construction Scaffolding Debris net Fence Nets Debris Nets PE Scaffolding Net Scaffolding Netting

    • HDPE Europen Scaffold Safety Net

    HDPE Europen Scaffold Safety Net

    • Brand: Tuohua

    • Packaging: in bag,in roll or as your requirement

    • Model No.: TH-SE07

    • Place of Origin: Shandong, China (Mainland)

    Construction Safety Net 1 Our Construction Safety Net is made of the new material HDPE It is with high strength and durabilit 2 Safety Net is often used to preventing the construction material falling down to harm the people or things under the building 3 Safety Net is also can keep the construction site and the...

    • HDPE Construction Building Scaffold Safety Net

    HDPE Construction Building Scaffold Safety Net

    • Brand: Tuohua

    • Packaging: in bag,in roll or as your requirement

    • Model No.: TH-SE07

    • Place of Origin: Shandong, China (Mainland)

    Construction Building Scaffold Safety Net is durable heavy duty plastic netting for use on scaffolding to protect pedestrians and traffic from falling debris Additionally this Construction Net allows air circulation and considerably reduces rain and wind penetration which improves the working environment for...

    • Green PE Scaffold Safety Net With UV Resistant

    Green PE Scaffold Safety Net With UV Resistant

    • Brand: Tuohua

    • Packaging: in bag,in roll or as your requirement

    • Model No.: TH-SE07

    • Place of Origin: Shandong, China (Mainland)

    The toeboard serves to prevent nails and other small items from being kicked or swept off of a building floor while the lattice or Construction Safety Net functions to catch larger objects such as tools and bricks from falling from the upper stories of the building during

    • Debris Scaffold Garden Netting

    Debris Scaffold Garden Netting

    • Brand: Tuohua

    • Packaging: in bag,in roll or as your requirement

    • Model No.: TH-SE07

    • Place of Origin: Shandong, China (Mainland)

    Such Safety Barriers Construction Safety Net generally include a toeboard in the form of a plywood strip which is fastened to a floor surface at the edge of the floor A separate net element such as a fabric netting or lattice is attached to the toeboard at the construction site as well as to upright supports such as...

    • Construction Scaffold Safety Net

    Construction Scaffold Safety Net

    • Brand: TUOHUA

    • Packaging: plastic bag.

    • Model No.: TH-SE07

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    Construction Scaffold Safety Net It can be used for all kinds of construction sites especially high rise buildings It can effectively prevent the falling injury of the body the object prevent the fire caused by the electric welding spark reduce the noise and dust pollution achieve the civilized construction protect...

    • 2018 new material Construction Scaffold Sheeting

    2018 new material Construction Scaffold Sheeting

    • Brand: Tuohua

    • Packaging: in bag,in roll or as your requirement

    • Model No.: TH-SE07

    • Place of Origin: Shandong, China (Mainland)

    Construction Scaffold Sheeting is made of HDPE with the advantages of high strength light weight heat insulation ventilation fireproofing dust prevention and noise reduction It has been widely used in many aspects especially in construction site to prevent harm and danger from falling in order to form a healthy and...

    • Building Scaffolding Netting PE Safety Net for Construction

    Building Scaffolding Netting PE Safety Net for Construction

    • Brand: Tuohua

    • Packaging: in bag,in roll or as your requirement

    • Model No.: TH-SE07

    • Place of Origin: Shandong, China (Mainland)

    Scaffold Safety Net is widely used in various construction sites especially for high rise buildings by enabling wholly sealed construction scaffold safety protection debris protection work high above ground power station ship water construction and various working

    • new PE material Scaffold Net for Construction

    new PE material Scaffold Net for Construction

    • Brand: Tuohua

    • Packaging: in bag,in roll or as your requirement

    • Model No.: TH-SE07

    • Place of Origin: Shandong, China (Mainland)

    Construction Scaffold Sheeting is made of HDPE with the advantages of high strength light weight heat insulation ventilation fireproofing dust prevention and noise reduction It has been widely used in many aspects especially in construction site to prevent harm and danger from falling in order to form a healthy and...

    • Scaffold Debric Net for Construction

    Scaffold Debric Net for Construction

    • Brand: TUOHUA

    • Packaging: plastic bag.

    • Model No.: TH-SE07

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    Our Construction Scaffolding Safety Net offers high strength good elasticity easy installation non pollution Scaffold Debric Net is environmental friendly soft anti aging corrosion resistant worm resistant cold resistant can be closed for working and keep the constructional site nice and clean etc Packing Scaffold Net...

    • High Stength Scaffold Prodtection Netting

    High Stength Scaffold Prodtection Netting

    • Brand: TUOHUA

    • Packaging: plastic bag.

    • Model No.: THSE07

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    High Stength Scaffold Prodtection Netting It is durable heavy duty plastic netting for use on scaffolding to protect pedestrians and traffic from falling debris Additionally this construction net allows air circulation and considerably reduces rain and wind penetration which improves the working environment for...

China Scaffold Net Suppliers

Construction Safety Net also called Scaffold Net, Debris net,using construction net surround whole building. In the construction of multistory buildings such as skyscrapers, it is necessary to install temporary vertical safety barriers at the edges of the various floors to prevent tools and construction materials such as rods, bricks, pipes and nails from falling from the floors and endangering people and property on underlying levels, including the ground surface. Scaffolding Net is necessary for building construction.Construction building net material are HDPE,PE with UV protection. Construction Safety Net sheets main export market has Asia, Middle East,Australasia, Central/South America,Europe,Africa,North America.

Send Inquiry

HELEN

Ms. HELEN

Email:

sales@wiremeshofchina.com

Send Inquiry

Tel:86-311-80980015

Fax:86-311-80980005

Mobile Phone:+8618632802615

Email:sales@wiremeshofchina.com

Address:zhongshan road NO.466, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.penetting.com