Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HELEN Ms. HELEN
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HEBEI TUOHUA METAL PRODUCTS CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Bau-Netz-Reihe

Bau-Netz-Reihe

Produktkategorie von Bau-Netz-Reihe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Grünes Bau-Sicherheitsnetz , Gebäude Sicherheitsnetz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Grünes Trümmernetz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Bau-Netz-Reihe Lieferanten

Hebei Tuohua Metallprodukte Co., LTD mausures Construction Safey Net.It ist das Netz, um sicherzustellen, dass die Konstruktion sicher. Bau Sicherheitsnetz ist aus Polyethylen hoher Dichte.

FE Net und Construction Sicherheitsnetz hier!

Sicherheitsnetz-Reihe bedeckte auch Bau-Sicherheits-Netz, Gerüst-Netz, PET-Sicherheitszaun, das Windschutz-Netz, das in der Bausicherheitsindustrie am meisten benutzt ist.

Bau Sicherheitsnetz ist mit einer speziellen Methode gestrickt. Es kann auf der Baustelle verwendet werden, um das Eindringen von Staub und Gegenständen zu verhindern, und gewährleistet die Sicherheit von Arbeitern und Fußgängern. Außerdem hat es Anti-Wind-, Anti-Staub-Funktion. Es lässt sich einfach folden und sauber reinigen.

Hebei Tuohua Metal Products Co., Ltd im Jahr 1996 gegründet, ist ein hundertprozentiges privates Unternehmen mit 10000000 registrierten Kapital, und 35 professionelle Techniker, alle Produkte haben ISO9001: 2008 internationalen Qualitäts-Management-systerm Zertifikat.Der bevorzugte Lieferant von Tuohua Herstellung von Sicherheit Net und PE net in China seit 20 Jahren.Wir haben unsere intrenational Geschäft vor 10 Jahren begonnen.

Anfrage versenden

HELEN

Ms. HELEN

E-Mail-Adresse:

sales@wiremeshofchina.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-80980015

Fax:86-311-80980005

Mobiltelefon:+8618632802615

E-Mail-Adresse:sales@wiremeshofchina.com

Firmenadresse:zhongshan road NO.466, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.penetting.com

http://www.penetting.com
Home > Products > Construction Net Series

Construction Net Series

Product categories of Construction Net Series, we are specialized manufacturers from China, Green Construction Safety Net, Building Safety Net suppliers/factory, wholesale high-quality products of Green Debris Netting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Construction Safety Net

More

Scaffold Net

More

PE Security Fence

China Construction Net Series Suppliers

Hebei Tuohua Metal Products Co.,LTD maufactures Construction Safey Net.It is the net to make sure the construction safe.Construction Safety Net is made of high density polyethylene.

FE Net and Construction safety net here!

Safety Net Series also covered Construction Safety Net,Scaffold Net,PE Security Fence,Windbreak Net,widely used in construction safety industry.

Construction safety net is knitted with special method. It can be used for construction site to prevent dsbris and object falling, and ensures the workers and pedestrian safety. Besides, it has anti-wind, anti-dust function. It can be folede easily and clean conveniently.

Hebei Tuohua Metal Products Co.,Ltd established in 1996,is a wholly-owned private enterprises with 10000000 registered capital,and 35 professional technician,all products have passed ISO9001:2008 international quality managerment systerm certificate.The preferred supplier of Tuohua manufacture of Safety Net and PE net in China for 20 years.We started our intrenational business 10 years ago.

Communicate with Supplier?Supplier
HELEN Ms. HELEN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier