Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HELEN Ms. HELEN
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HEBEI TUOHUA METAL PRODUCTS CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Plane / Leinwand Serie > Leinwand Plane

Leinwand Plane

Produktkategorie von Leinwand Plane, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leinwand Plane , Baumwollplane Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baumwollplanen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Preiswertes Segeltuch / wasserdichtes Gewebe für Überdachungen

    Preiswertes Segeltuch / wasserdichtes Gewebe für Überdachungen

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche und Baumwolltuch

    • Modell: THF20180802-FB04

    Hochwertige LKW-Plane / Canvas / wasserdichtes Gewebe für Überdachungen im niedrigen Preis Produktbeschreibung Cotton Canvas Planen sind die umweltfreundlichste Art zu gehen, da diese Planen aus 100% Baumwollgewebe mit entweder Wachsschicht oder chemischer Beschichtung bestehen. Planen aus Segeltuch sind wasser- und...

    • 650g Armee-Grün-Segeltuch für Zelte-LKW-Abdeckung

    650g Armee-Grün-Segeltuch für Zelte-LKW-Abdeckung

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche und Baumwolltuch

    • Modell: THF20180802-FB02

    0,9 mt Breite, 1,2mm Dicke, 650gsm Dunkelgrün Armee Grüne Farbe Baumwolle Zelte Tarps, Heavy Duty Tarps für Zelte Leinwand Lkw-abdeckung Produktbeschreibung Cotton Canvas Planen sind die umweltfreundlichste Art zu gehen, da diese Planen aus 100% Baumwollgewebe mit entweder Wachsschicht oder chemischer Beschichtung...

    • 550gsm 0,85 mm dicke Silikon Leinwand Tarps

    550gsm 0,85 mm dicke Silikon Leinwand Tarps

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche und Baumwolltuch

    • Modell: THF20180802-FB03

    550gsm 0.85mm Dicke Silikonplane Poly Canvas Tarps China-Lieferant Produktbeschreibung Cotton Canvas Planen sind die umweltfreundlichste Art zu gehen, da diese Planen aus 100% Baumwollgewebe mit entweder Wachsschicht oder chemischer Beschichtung bestehen. Planen aus Segeltuch sind wasser- und schimmelresistent. Diese...

    • 6Mx6M Baumwolle & Blau 20 'x 20' Poly Canvas Tarp

    6Mx6M Baumwolle & Blau 20 'x 20' Poly Canvas Tarp

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche und Baumwolltuch

    • Modell: THF160308-FB22

    Leinwand-Plane 6M x 6M Baumwolle / Blau 20 'x 20' Poly Canvas Tarp Produktbeschreibung Cotton Canvas Planen sind die umweltfreundlichste Art zu gehen, da diese Planen aus 100% Baumwollgewebe mit entweder Wachsschicht oder chemischer Beschichtung bestehen. Planen aus Segeltuch sind wasser- und...

    • Super starke 16 mil dicke Leinwand Plane

    Super starke 16 mil dicke Leinwand Plane

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche und Baumwolltuch

    • Modell: THF20180802-FB01

    Super starke 16 mil dicke Leinwand Plane Produktbeschreibung Cotton Canvas Planen sind die umweltfreundlichste Art zu gehen, da diese Planen aus 100% Baumwollgewebe mit entweder Wachsschicht oder chemischer Beschichtung bestehen. Planen aus Segeltuch sind wasser- und schimmelresistent. Diese Planen sind ideal für...

    • Baumwoll-Leinwand-Plane-Gewebe für Zelt-LKW-Abdeckung

    Baumwoll-Leinwand-Plane-Gewebe für Zelt-LKW-Abdeckung

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche und Baumwolltuch

    • Modell: THF160221-FB16

    Leinwand-Plane-Material, Baumwollgewebe für Zelt, LKW-Abdeckung Produktbeschreibung Cotton Canvas Planen sind die umweltfreundlichste Art zu gehen, da diese Planen aus 100% Baumwollgewebe mit entweder Wachsschicht oder chemischer Beschichtung bestehen. Planen aus Segeltuch sind wasser- und schimmelresistent. Diese...

    • Zeltplane Zeltstoff mit Aluminium-Ösen

    Zeltplane Zeltstoff mit Aluminium-Ösen

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche und Baumwolltuch

    • Modell: THF1802-FB01

    Canvas-Planen mit Ösen Leinwandplanen sind die umweltfreundlichste Art zu gehen, da diese Planen aus Baumwollgewebe mit Wachs- oder chemischem Mantel bestehen. Planen aus Segeltuch sind wasser- und schimmelresistent. Diese Tarpenzelte sind ideal für landwirtschaftliche Zwecke, LKW-Abdeckungen , Bootsabdeckungen,...

    • Leinwand 20 'x 13' Baumwolle Leinwand Plane

    Leinwand 20 'x 13' Baumwolle Leinwand Plane

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche und Baumwolltuch

    • Modell: THF201805-FB02

    Baumwolle / Poly Canvas Tarp schwarz 20 x 13 cm Baumwolle Leinwand Plane # Produktbeschreibung Cotton Canvas Planen sind die umweltfreundlichste Art zu gehen, da diese Planen aus 100% Baumwollgewebe mit entweder Wachsschicht oder chemischer Beschichtung bestehen. Leinenplane ist wasser- und schimmelresistent. Diese...

    • Wasserdichtes Tarnung-Segeltuch benutzt in der Zelt-LKW-Abdeckung

    Wasserdichtes Tarnung-Segeltuch benutzt in der Zelt-LKW-Abdeckung

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche und Baumwolltuch

    • Modell: THF201805-FB01

    Wasserdichtes Tarnung-Segeltuch, Oxford-Gewebe benutzt im Militärzelt, LKW-Abdeckung, die Schuhe, die machen Produktbeschreibung Cotton Canvas Planen sind die umweltfreundlichste Art zu gehen, da diese Planen aus 100% Baumwollgewebe mit entweder Wachsschicht oder chemischer Beschichtung bestehen. Planen aus Segeltuch...

China Leinwand Plane Lieferanten


Leinwandplane hat viele arten, wie Baumwolle leinwand plane, Wachs leinwand plane, Oxford stoff, silikon leinwand plane. Unsere Leinwand plane sind hauptsächlich herkömmliche Leinwand Plane aus Wachs behandelt und chemisch behandelt Canvas Fabrics. Canvas Planen sind schwerer, dicker und haben besser Stärkeeigenschaften. Canvas-Planen sind in der grünen, natürlichen weißen Farbe vorhanden. Die Größen werden durch Nähen von Stoffbahnen aus wasserfesten, verrottungsfesten Canvas-Stoffen mit genähten Säumen und Ösen / Ösen an den gesäumten Bordüren hergestellt. Verpackung kann wie erforderlich angeboten werden.


Anfrage versenden

HELEN

Ms. HELEN

E-Mail-Adresse:

sales@wiremeshofchina.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-80980015

Fax:86-311-80980005

Mobiltelefon:+8618632802615

E-Mail-Adresse:sales@wiremeshofchina.com

Firmenadresse:zhongshan road NO.466, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.penetting.com

http://www.penetting.com
Home > Products > Tarpaulin /canvas Series > Canvas Tarpaulin

Canvas Tarpaulin

Product categories of Canvas Tarpaulin, we are specialized manufacturers from China, Canvas Tarpaulin, Cotton Tarpaulin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cotton Tarpaulins R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Cheap Canvas/Waterproof Fabric For Canopies

Packaging: plastic bag,woven bag and cotton cloth

Model No.: THF20180802-FB04

High Quality Truck Tarpaulin Canvas Waterproof Fabric For Canopies in Low Price Product Description Cotton Canvas tarpaulins are the most earth friendly way to go as these tarpaulins are made of 100 cotton fabric with either wax coat or chemical...
China Canvas Tarpaulin of with CE
PVC Coated house gate designs

Brand: tuo hua

Packaging: packed with plastic film outside then in cartons .

Model No.: THFG 45510

Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

Specifications iron fence gates widly used in garden fencing systems outdoor fence gate type are mainly for welded wire mesh and chain link PVC Coated house gate designs fence gate garden fencing gate garden fencing steel gate design 1 Material High...
China Manufacturer of Cotton Tarpaulin
Super Strong 16 mil Thick Canvas Tarpaulin

Packaging: plastic bag,woven bag and cotton cloth

Model No.: THF20180802-FB01

Super Strong 16 mil Thick Canvas Tarpaulin Product Description Cotton Canvas tarpaulins are the most earth friendly way to go as these tarpaulins are made of 100 cotton fabric with either wax coat or chemical coat Canvas tarpaulins are water and...
Customized Cotton Tarpaulins Made in China
6Mx6M Cotton&Blue 20' x 20' Poly Canvas Tarp

Packaging: plastic bag,woven bag and cotton cloth

Model No.: THF160308-FB22

Canvas Tarpaulin 6M x 6M Cotton Blue 20 x 20 Poly Canvas Tarp Product Description Cotton Canvas tarpaulins are the most earth friendly way to go as these tarpaulins are made of 100 cotton fabric with either wax coat or chemical coat Canvas...
Professional Manufacturer of Fire Retardant Silicone Cotton Tarpaulins
550gsm 0.85mm Thick Silicone Canvas Tarps

Packaging: plastic bag,woven bag and cotton cloth

Model No.: THF20180802-FB03

550gsm 0 85mm Thickness Silicone Tarpaulin Poly Canvas Tarps China Supplier Product Description Cotton Canvas tarpaulins are the most earth friendly way to go as these tarpaulins are made of 100 cotton fabric with either wax coat or chemical coat...
China Supplier of Canvas Tarpaulin
650g Army Green Canvas for Tents Truck Cover

Packaging: plastic bag,woven bag and cotton cloth

Model No.: THF20180802-FB02

0 9m Width 1 2mm Thickness 650gsm Dark Green Army Green Color Cotton Tents Tarps Heavy Duty Tarps for Tents Canvas Truck Cover Product Description Cotton Canvas tarpaulins are the most earth friendly way to go as these tarpaulins are made of 100...
Expert Manufacturer of Cotton Tarpaulin
Cotton Canvas Tarpaulin Fabric for Tent Truck Cover

Packaging: plastic bag,woven bag and cotton cloth

Model No.: THF160221-FB16

Canvas Tarpaulin Material Cotton Fabric for Tent Truck Cover Product Description Cotton Canvas tarpaulins are the most earth friendly way to go as these tarpaulins are made of 100 cotton fabric with either wax coat or chemical coat Canvas tarpaulins...
Competitive Cotton Tarpaulins China Manufacturer
Canvas Tarpaulins Tent Fabric With Aluminium Grommets

Packaging: plastic bag,woven bag and cotton cloth

Model No.: THF1802-FB01

Canvas Tarpaulins With Grommets Canvas tarpaulins are the most earth friendly way to go as these tarpaulins are made of cotton fabric with either wax coat or chemical coat Canvas tarpaulins are water and mildew resistant These tarps tents are...
High Quality Fire Retardant Silicone Cotton Tarpaulins China Manufacturer
Canvas 20' x 13' Cotton Canvas Tarpaulin

Packaging: plastic bag,woven bag and cotton cloth

Model No.: THF201805-FB02

Cotton Poly Canvas Tarp Black 20 x 13 Cotton Canvas Tarpaulin Product Description Cotton Canvas tarpaulins are the most earth friendly way to go as these tarpaulins are made of 100 cotton fabric with either wax coat or chemical coat Canvas tarpaulin...
China Canvas Tarpaulin Supplier
Waterproof Camouflage Canvas used in Tent Truck Cover

Packaging: plastic bag,woven bag and cotton cloth

Model No.: THF201805-FB01

Waterproof Camouflage Canvas Oxford Fabric Used in Military Tent Truck Cover Shoes Making Product Description Cotton Canvas tarpaulins are the most earth friendly way to go as these tarpaulins are made of 100 cotton fabric with either wax coat or...
China Factory of Cotton Tarpaulin
China Canvas Tarpaulin Suppliers


Canvas Tarpaulin has many types,such as Cotton Canvas tarpaulin,Wax canvas tarpaulin,Oxford fabric,Silicone canvas tarpaulin.Our Canvas tarpaulin are mainly conventional Canvas Tarpaulin made from Wax treated and chemically treated Canvas Fabrics.Canvas Tarpaulins are heavier, thicker and have better strength properties.Canvas tarpaulins are available in green, natural white colour. Sizes are fabricated by stitching panels of waterproof, rot proof canvas fabrics with stitched hems and eyelets/grommets provided on the hemmed borders. Packing can be offered as required.


Communicate with Supplier?Supplier
HELEN Ms. HELEN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier