Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HELEN Ms. HELEN
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HEBEI TUOHUA METAL PRODUCTS CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Agro-Netting-Serie > Ballennetzwickel

Ballennetzwickel

Produktkategorie von Ballennetzwickel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Blaue Farbe Ballennetz Wrap , Landwirtschaft Hay Bale Net Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weißes Heuballen-Netz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Wickeln Sie Ballennetz für die Landwirtschaft

    Wickeln Sie Ballennetz für die Landwirtschaft

    • Marke: TH

    • Verpakung: Rollen auf Pappröhren und eingewickelt in Plastik mit Farbetikett (oder irgendein kundengebundenes)

    • Modell: TH-BN-024

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    • Material: 100% Virgin HDPE

    Ballennetzverpackung Beschreibung der Informationen: Ballennetzumwicklung ist eine neue Art von Verpackungsnetzumhüllung, die den Abbau der Sonne nutzt. Bale Net Wrap wird in großen Farmen und Ranches verwendet, Bale Net Wrap wird hauptsächlich zum Verpacken von Stroh, Maisstängeln und essbaren Bohnen verwendet. Bale...

    • 2018 Rundballennetzumwicklung

    2018 Rundballennetzumwicklung

    • Marke: TH

    • Verpakung: Rollen auf Pappröhren und eingewickelt in Plastik mit Farbetikett (oder irgendein kundengebundenes)

    • Modell: TH-BN-01

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    • Transport: Ocean

    Ballennetzverpackung 1) Beschreibung der Informationen: Ballennetzwickel hat das gleiche Strickmuster mit Palettennetzwickel und der einzige Unterschied ist das Gewicht Bale Net Wrap wird in großen Farmen und Ranches verwendet, Bale Net Wrap wird hauptsächlich zum Verpacken von Stroh, Maisstängeln und essbaren Bohnen...

    • Neue Runde Ballennetz Wrap

    Neue Runde Ballennetz Wrap

    • Marke: TH

    • Verpakung: Rollen auf Pappröhren und eingewickelt in Plastik mit Farbetikett (oder irgendein kundengebundenes)

    • Modell: TH-BN-008

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    • Transport: Ocean

    Ballennetzverpackung 1) Beschreibung der Informationen: Bale Net Wrap aus HDPE, und ist sehr langlebig Bale Net Wrap wird in großen Farmen und Ranches verwendet, Bale Net Wrap wird hauptsächlich zum Verpacken von Stroh, Maisstängeln und essbaren Bohnen verwendet. Bale Net Wrap verwendet das beste HDPE, das Rohmaterial...

    • HDPE-Heu-Netze für Ballen

    HDPE-Heu-Netze für Ballen

    • Marke: TH

    • Verpakung: Rollen auf Pappröhren und eingewickelt in Plastik mit Farbetikett (oder irgendein kundengebundenes)

    • Modell: TH-BN-031

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    • Transport: Ocean

    Ballennetzverpackung 1) Beschreibung der Informationen: Bale Net Wrap hat die Leistung von verschleißfesten, korrosionsbeständigen, feinen Zähigkeit; es kann anstelle von Metalldraht; die Farbe einschließlich schwarz, weiß, blau, grün, gelb, rot usw. Bale Net Wrap wird in großen Farmen und Ranches verwendet, Bale Net...

    • Landwirtschaft Hay Bale Net

    Landwirtschaft Hay Bale Net

    • Marke: TH

    • Verpakung: Rollen auf Pappröhren und eingewickelt in Plastik mit Farbetikett (oder irgendein kundengebundenes)

    • Modell: TH-BN-043

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    • Color: Green,white Or As Customer Requirement

    Ballennetzverpackung 1) Beschreibung der Informationen: Ballennetzumwicklung ist eine neue Art von Verpackungsnetzumhüllung, die den Abbau der Sonne nutzt. Bale Net Wrap wird in großen Farmen und Ranches verwendet, Bale Net Wrap wird hauptsächlich zum Verpacken von Stroh, Maisstängeln und essbaren Bohnen verwendet....

China Ballennetzwickel Lieferanten

HDPE-RUNDE BALES NET WRAP wird schnell zu einer attraktiven Alternative zum Garn für die Verpackung von runden Heuballen. Dieses weiche weiße Netz hat die folgenden Vorteile im Vergleich zu Bindfäden: Die Verwendung von Netzen verbessert die Produktivität dramatisch, da es weniger Zeit benötigt, um einen Ballen zu wickeln. Sie können die Zeit um mehr als 50% reduzieren. Netting hilft Ihnen, bessere und gut geformte Ballen zu machen, die einfacher zu transportieren und zu lagern sind.
Unser Netzwickel eignet sich für alle Kulturen (Heu, Stroh, Silage) bei allen Witterungsbedingungen und erhöht die Wasserabweisungsfähigkeit.

Anfrage versenden

HELEN

Ms. HELEN

E-Mail-Adresse:

sales@wiremeshofchina.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-80980015

Fax:86-311-80980005

Mobiltelefon:+8618632802615

E-Mail-Adresse:sales@wiremeshofchina.com

Firmenadresse:zhongshan road NO.466, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.penetting.com

http://www.penetting.com
Home > Products > Agro-Netting Series > Bale Net Wrap

Bale Net Wrap

Product categories of Bale Net Wrap, we are specialized manufacturers from China, Blue Color Bale Net Wrap, Agriculture Hay Bale Net suppliers/factory, wholesale high-quality products of White Hay Bale Net R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wrap Bale Net For Agriculture

Brand: TH

Packaging: Rolls on cardboard tubes & wrapped in plastic with color label (or any customized)

Model No.: TH-BN-024

Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

Material: 100% Virgin HDPE

Bale net wrap Description of information Bale Net Wrap is a new type of packing net wrap that uses solar degradation Bale Net Wrap used in large farms and ranches Bale Net Wrap is mainly used in packing straw corn stalks and edible beans Bale Net...
China Blue Color Bale Net Wrap of with CE
Agriculture Hay Bale Net

Brand: TH

Packaging: Rolls on cardboard tubes & wrapped in plastic with color label (or any customized)

Model No.: TH-BN-043

Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

Color: Green,white Or As Customer Requirement

Bale net wrap 1 Description of information Bale Net Wrap is a new type of packing net wrap that uses solar degradation Bale Net Wrap used in large farms and ranches Bale Net Wrap is mainly used in packing straw corn stalks and edible beans Our Bale...
China Manufacturer of Agriculture Hay Bale Net
HDPE Hay Nets For Bale

Brand: TH

Packaging: Rolls on cardboard tubes & wrapped in plastic with color label (or any customized)

Model No.: TH-BN-031

Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

Transportation: Ocean

Bale net wrap 1 Description of information Bale Net Wrap have the performances of wear resisting corrosion resisting fine toughness it can instead of metal wire the colour including black white blue green yellow red etc Bale Net Wrap used in large...
Customized White Hay Bale Net Made in China
2018 Round Bale Net Wrap

Brand: TH

Packaging: Rolls on cardboard tubes & wrapped in plastic with color label (or any customized)

Model No.: TH-BN-01

Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

Transportation: Ocean

Bale net wrap 1 Description of information Bale Net Wrap has the same knitting pattern with pallet net wrap and the only difference is on the weight Bale Net Wrap used in large farms and ranches Bale Net Wrap is mainly used in packing straw corn...
Professional Manufacturer of White Straw Baler Netting
New Round Bale Net Wrap

Brand: TH

Packaging: Rolls on cardboard tubes & wrapped in plastic with color label (or any customized)

Model No.: TH-BN-008

Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

Transportation: Ocean

Bale net wrap 1 Description of information Bale Net Wrap made of HDPE and is very durable Bale Net Wrap used in large farms and ranches Bale Net Wrap is mainly used in packing straw corn stalks and edible beans Bale Net Wrap use the best HDPE which...
China Supplier of Blue Color Bale Net Wrap
China Bale Net Wrap Suppliers

HDPE ROUND BALES NET WRAP is fast becoming an attractive alternative to twine for the wrapping of round hay bales. This soft white netting has the following advantages when compared to twine: Using of netting dramatically improves productivity because it takes less time to wrap a bale. You will be able to reduce time by more than 50 %. Netting helps you to make better and well - shaped bales which are easier to move and store.
Our net wrap is suitable for all crops (hay, straw, silage) under all weather conditions and enhances water shedding ability.

Communicate with Supplier?Supplier
HELEN Ms. HELEN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier