Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HELEN Ms. HELEN
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HEBEI TUOHUA METAL PRODUCTS CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Agro-Netting-Serie

Agro-Netting-Serie

Produktkategorie von Agro-Netting-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Landwirtschaftliche Sun Shade Netting , Agricultural Shade Netting Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weißes Anti-Insektennetz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Agro-Netting-Serie Lieferanten

Hebei TuoHua Metallprodukte Co., Ltd. Stellt PE-Schattennetz für Landwirtschaft, Gewächshaus zum Schutz der Sonne her, und PET-Netz wird vom Hochdruckpolyäthylen gemacht.

Finden Sie Ihr landwirtschaftliches Schattennetz hier !

PE-Netze Serie Produkte hat Sonnenschutz Netz, Landwirtschaft Schatten net, Schatten Tuch, Pe Schatten net, Parkplatz Schatten net, Olive net, Olive Ernte net, Olive Sammlung net.

Hebei TuoHua Metal Products Co., Ltd Pe Sonnenschutz Netz kommt mit allen neuesten Funktionen wie Qualität ist am besten, und haben kein Loch, Drahtbruch, Schatten Netz hat die Wirkung von Shelter von der Sonne, decken den Regen, befeuchten, und Abkühlen Sie im Sommer, und im Winter, Gewächshausschattennetz Hitzebewahrung und Feuchtigkeitszunahme

Hebei Tuohua Metal Products Co., Ltd im Jahr 1996 gegründet, ist eine hundertprozentige private Unternehmen mit 10000000 registrierten Kapital, und 35 professionelle Techniker, alle Produkte haben ISO9001: 2008 internationalen Qualitätsmanagement-System Zertifikat.Der bevorzugte Lieferant von Tuohua Herstellung von Sicherheit übergeben Netz- und PE-Netz in China seit 20 Jahren.Wir haben unser internationales Geschäft vor 10 Jahren begonnen.

Anfrage versenden

HELEN

Ms. HELEN

E-Mail-Adresse:

sales@wiremeshofchina.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-80980015

Fax:86-311-80980005

Mobiltelefon:+8618632802615

E-Mail-Adresse:sales@wiremeshofchina.com

Firmenadresse:zhongshan road NO.466, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.penetting.com

http://www.penetting.com
Home > Products > Agro-Netting Series

Agro-Netting Series

Product categories of Agro-Netting Series, we are specialized manufacturers from China, Agricultural Sun Shade Netting, Agricultural Shade Netting suppliers/factory, wholesale high-quality products of White Anti Insect Net R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Shade Net

More

Olive Net

More

Greenhouse Insect Net

More

Plant Support Net

More

Ground Cover

More

PP Woven Bag

More

Mosquito Net

More

Fruit Bag

More

Bale Net Wrap

China Agro-Netting Series Suppliers

Hebei TuoHua Metal Products Co.,ltd Manufactures PE Shade Net for Agriculture ,Greenhouse to Shelter sun ,And PE net is made of High density polyethylene.

Find Your Agriculture shade net Here!

PE nets Series Products has Sun Shade Net ,Agriculture shade net ,Shade cloth,Pe Shade net ,Car parking shade net ,Olive Net ,Olive Harvest net ,Olive Collection Net .

Hebei TuoHua Metal Products Co.,ltd Pe sun shade net Comes With all latest features such as quality is best ,And do not have hole ,broken wire ,Shade net has the effect of Shelter from the sun, cover the rain, moisturize, and cool down In summer ,And In Winter ,Greenhouse shade net Heat preservation and humidity increase

Hebei Tuohua Metal Products Co.,Ltd established in 1996,is a wholly-owned private enterprises with 10000000 registered capital,and 35 professional technician,all products have passed ISO9001:2008 international quality management system certificate.The preferred supplier of Tuohua manufacture of Safety Net and PE net in China for 20 years.We started our international business 10 years ago.

Communicate with Supplier?Supplier
HELEN Ms. HELEN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier